Weißt du… Was wollen Mädchen oder Frauen eigentlich? Jeder Junge, Mann, Typ oder Kerl hat sich das schon einmal gefragt. Was wollen die Frauen von Männern bzw. für Männer? Ich weiß es leider auch nicht.
Wollen sie beschützt werden? Also wünschen sie sich einen starken, sportlichen Beschützer, dem kein Gewicht zu schwer und keine Auseinandersetzung zuwider ist? Am besten einen Vorbestraften oder einen Testosteron-schluckenden Tätowierten?

Ein Tätowierter ist für einige Frauen vielleicht aber doch etwas zu viel, für andere aber noch viel zu wenig: zu den Tattoos müssen dann am liebsten noch überall Piercings runterhängen, wie Schmuck am Weihnachtsbaum. Aber ich denke, dazu gehören die wenigsten und du bist eh noch nicht in dem Alter für Piercings und Tattoos. Also streiche dir das gleich aus deinem Kopf!
Vielleicht wollen die Damen ja auch viel lieber kuscheln. Also lieber einen weichen Partner haben, an dessen Schulter oder auf dessen Bauch man sich anlehnen kann ohne von einem Piercing gestochen zu werden. Aber reicht da nicht auch ein riesiges Stofftier?
Natürlich sollte unser perfekter Wunsch-Mann auch erfolgreich sein und viel Geld mit nach Hause bringen. Aber er muss selbstverständlich auch Zeit haben um für Sie da zu sein; zumindest wenn sie ihn braucht.
Oder wollen sie jemanden zum Reden um ihre Meinungen und Erfahrungen auszutauschen beziehungsweise um einfach nur zu tratschen? Doch wäre da nicht die beste Freundin ein viel besserer Gesprächspartner als unsereins?
Oder wünschen sich Frauen einen schwulen Freund? Männlich zwar, aber doch einfühlsam und verständnisvoll wie eine Frau. Obwohl, der Sex muss natürlich auch stimmen. Ein Orgasmus ist nun mal ein Orgasmus. Also lieber doch nicht schwul werden!
Handwerklich begabt, damit er im Haushalt helfen kann, ist auch selbstredend. Männer mit einer gewaltigen Bohrmaschine in der Hand, die sie auch bedienen können, wirken auf viele Frauen sexy und erotisch.
Natürlich soll er auch nicht dumm sein. Schlau genug, um alle ihre Fragen zu beantworten muss er schon sein. Aber bitte nicht allwissend, neumalkluge Besserwisser mag keiner.
Schönheit sollte ihr Mann auch besitzen, wenn man schon mal Wünsche äußern kann. Und wenn er schön ist, muss er natürlich auch treu sein, was bringt seine Schönheit ihr sonst, wenn er sie auch für andere Schl… schlechtere Frauen nutzt? Allerdings darf man im Gegenzug nicht eifersüchtig sein, wenn die Frau auch anderen Männern gerne hinterherschauen will. Schließlich muss sie ihren Marktwert doch kennen.
Es sind alles irgendwo verständliche Wünsche, oder? Bei einigen der Wünsche, kann man sicher auch nachhelfen, aber will man das? Will man sich für eine Frau mehr oder weniger stark verbiegen?
Fassen wir also zusammen: Frauen wollen einen schönen, schlauen, handwerklich-begabten, einfühlsamen, verständnisvollen, beredeten, weichen und zugleich starken Mann, der im Bett nicht versagt, aber ewig treu und nicht eifersüchtig ist… So einen Mann gibt es nicht!!!
Jede Frau beurteilt diese ganz unterschiedlichen Werte unterschiedlich stark und hinzukommen sowieso noch unzählige weitere Faktoren, die ich dir jetzt gar nicht alle aufzählen kann.
Am Beispiel von etwas, das Frauen noch mehr mögen als Traummänner will ich dir genauer erklären, warum du mit diesen Eigenschaften bei Frauen beliebter wirst, vielleicht verstehst du meine Gedanken dann besser:
Starke Männer können viele Schuhe gleichzeitig tragen und wenn sie dank Ihres Körperschmucks gefährlicher aussehen, klaut ihnen auch keiner ihre Pumps. An weichen Männern kann man wunderbar Erholung finden, die beim Schuh-Shoppen unweigerlich verloren gehen. Durch reiche Männer bekommt sie immer wieder neue Scheine zum Kauf ihrer Schuhe, wenn der Mann noch gut reden kann und verständnisvoll ist, kann man sich noch Tage später über die gekauften Schuhe unterhalten. Schlaue und handwerklich-begabte Männer können dann auch beim Reparieren der Schuhe helfen und wenn der Mann dabei noch schön aussieht aber nicht eifersüchtig auf die Schuhe ist, kann sie mit ihm super vor männlichen und weiblichen Freunden angeben.
Glaube mir, wenn sie Schluss macht, weil du nicht so bist, wie sie es erwartet, dann hat sie halt Pech. Du bist so wie du bist! Es gibt Frauen, die wünschen sich mehr als sie verdienen und es gibt welche die verdienen mehr als sie sich wünschen!

Tags:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.