Blättern erwünscht - Das Tagebuch des Stefan Jott
„Blättern erwünscht – Das Tagebuch des Stefan Jott“
12,95 €

Mein erstes Kurzgeschichtenbuch !!!

„Was macht Stefan Jott, wenn er zur Fahrprüfung mit dem falschen Bein aufsteht, wenn er sich beim Rangeln etwas bricht, wenn er beim Schrankaufbauen merkt, dass die Schublade fehlt, wenn er nachts nicht alleine ist und es plötzlich klingelt, wenn er überall nur noch Handtaschen sieht, wenn sein Praktikum bei Franka Stein zur Hölle wird, wenn seine neue WG nur aus Frauen besteht, wenn der kleine Spaziergang Stunden dauert oder wenn sein Keller einen Wasserschaden hat? Er schreibt es in sein Tagebuch! Das beste Mittel gegen trübe Tage!“

Als ebook: e-pub: 978-3-944284-30-9 oder mobi: 978-3-944284-31-6 für Preis: 5,99 Euro

Wer Interesse hat das Buch in Papierform zu kaufen, kann am Besten mit mir Kontakt aufnehmen: Kontaktformular


Rezensionen: