Nachdem sich seine Freundin von ihm getrennt hat, ist der 30-jährige Stefan nun Single. Seine Freunde Hannes und Max wollen ihn aufmuntern und schließen eine Wette mit ihm ab. Stefan hat ein Jahr Zeit, um in einer festen Beziehung zu sein. Schafft er es nicht, bezahlt er ein komplettes Partywochenende zu dritt auf der Reeperbahn. Doch es ist schwierig, eine passende Frau zu finden.
In den nächsten Monaten lernt Stefan viele Frauen kennen. Dabei erfährt er nicht nur mehr über Frauen, sondern auch viel über sich selbst.
Doch wird er am Ende die Wette gewinnen und die Liebe finden?

Eckdaten zum Buch:

  • Buchpreis: 15,00 Euro
  • Gebundene Ausgabe: 390 Seiten
  • Verlag: net-Verlag; Auflage: 1 (14.02.2024)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 395720397X
  • ISBN-13: 978-3-95720-397-7
Zum Shop
Zum Shop

Rezensionen: