http://jan-ischke.de/bestellungen/
 

Bestellungen

Buch-Veröffentlichungen

 

Fegst du noch oder feierst du schon?

Demnächst: Fegst du noch oder feierst du schon?

Stefan wird 30. Als Unverheirateter ist dieser Geburtstag ein ganz besonderer: Nach einem alten Bremer Brauch, müsste er die Domtreppe fegen, bis eine Jungfrau des Weges kommt und ihn freiküsst. Doch Stefan will etwas anderes …
Sein Kumpel Jan will ihm – nicht ganz uneigennützig – einen außergewöhnlichen Geburtstag bieten. Kann er die Freunde von Stefan zu einer Überraschungsfeier überreden?

Eckdaten zum Buch:

  • Preis: 9,99 Euro
  • Gebundene Ausgabe: 284 Seiten
  • Verlag: TwentySix; Auflage: 1 (xx. September2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: xx
  • ISBN-13: xx

Nimm Platz! – Bankgeschichten aus BremenNimm Platz!

Bremer Autorinnen und Autoren laden zum Lesen ein – auf Bremer Bänken an verschiedenen Orten Bremens (Geodaten sind mit angegeben).
Natürlich kann man die skurrilen, nachdenklichen, spannenden und fantastischen Bank-Geschichten auch auf dem heimischen Sofa lesen. Aber direkt am Ort des Geschehens, beispielsweise auf einer Bank an der Schlachte einem Gorilla zu begegnen, auf einer Bank in der Vahr über das Alter nachzudenken, auf der Emmabank im Bürgerpark in die vierziger Jahre einzutauchen, auf einer Bank ausruhend den Vahrer-Seen-Lauf zuvergessen, unter einer Parkbank in Walle einen Schatz zu vermuten, oder auf einer Bank etwas über Heini von der Müllhalde zu erfahren ist schon etwas anderes!

Eckdaten zum Buch:

  • Preis: 14,90 Euro
  • Gebundene Ausgabe: 156 Seiten
  • Verlag: Edition Falkenberg; Auflage: 1 (23. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3954941058
  • ISBN-13: 978-3954941056

 

 


Blättern erwünscht - Das Tagebuch des Stefan Jott

„Blättern erwünscht – Das Tagebuch des Stefan Jott“
12,95 €

Blättern erwünscht! – Das Tagebuch des Stefan Jott

Mein erstes Kurzgeschichtenbuch ist draußen !!!
Es heißt „Blättern erwünscht! – Das Tagebuch des Stefan Jott“

„Was macht Stefan Jott, wenn er zur Fahrprüfung mit dem falschen Bein aufsteht, wenn er sich beim Rangeln etwas bricht, wenn er beim Schrankaufbauen merkt, dass die Schublade fehlt, wenn er nachts nicht alleine ist und es plötzlich klingelt, wenn er überall nur noch Handtaschen sieht, wenn sein Praktikum bei Franka Stein zur Hölle wird, wenn seine neue WG nur aus Frauen besteht, wenn der kleine Spaziergang Stunden dauert oder wenn sein Keller einen Wasserschaden hat? Er schreibt es in sein Tagebuch! Das beste Mittel gegen trübe Tage!“

Als ebook: e-pub: 978-3-944284-30-9 oder mobi: 978-3-944284-31-6 für Preis: 5,99 Euro

Wer Interesse hat das Buch in Papierform zu kaufen, kann am Besten mit mir Kontakt aufnehmen: Kontaktformular

Gefällt mir (0)Gefällt mir nicht (0)

Copyright © 2005-2018 Jan-Ischke.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.